Online Tools für Hundeunternehmer*innen

Dieser Workshop ist dann richtig für Dich, wenn Du keine Lust mehr auf langwierige Terminvereinbarungen, Zettelwirtschaft, Papierstapel und ToDo Chaos hast:
 
Der Workshop richtet sich in erster Linie an Mantrailing Trainer*innen – die Inhalte sind jedoch auf die meisten Bereiche des Hundetrainings übertragbar.
 
Die wichtigsten Inhalte:
 
𝗦𝘂𝗽𝗲𝗿𝗦𝗮𝗮𝗦: 𝗲𝗶𝗻 𝗕𝘂𝗰𝗵𝘂𝗻𝗴𝘀𝘁𝗼𝗼𝗹 𝗺𝗶𝘁 𝗙𝗼𝗿𝘂𝗺𝘂𝗹𝗮𝗿𝗲𝗱𝗶𝘁𝗼𝗿
Damit sich die Teilnehmer*innen Deiner Trainingstermine “von allein” organisieren
SuperSaaS zeichnet sich durch eine Vielzahl von Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten aus. Ich zeige Dir die Möglichkeiten, die Du mit SuperSaaS realisieren kannst, wo (bisher) seine Grenzen sind und welche Modelle Deiner Trainingsangebote Du damit darstellen kannst
 
𝗧𝗿𝗲𝗹𝗹𝗼: 𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁𝗺𝗮𝗻𝗮𝗴𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁
Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Deine ToDo Listen, Fristen, Redaktionspläne, Trainingstermine und Fortbildungen in einem Tool organisiert sein können.
Darüber hinaus lernst Du noch einige weitere Tools kennen, die Dir Deinen Büroarbeit erleichtern, damit Du mehr Zeit für Deinen eigentlichen Job hast!
 
Weiterhin:
 
 
𝗪𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴:
Dieser Workshop bietet Dir eine Übersicht über die Tools und WAS damit geht, also Einsatzmöglichkeiten und Grenzen. Dieser Workshop wird jedoch keine individuelle Schritt für Schritt Anleitung enthalten, Deinen persönlichen SuperSaaS Kalender oder Trello Board in allen Details zu erstellen.

Astrid Sperlich:
Gründerin von INNsider Mantrailing und ziemlich technikverliebt

IBH Logo Anerkannte Fortbildung quer

Online Tools für hundeunternehmer*innen

5 inkl. MwSt.
  • Aufzeichnung Online Workshop
  • 1,5 Stunden Aufzeichnung

Einige SuperSaaS Highlights für Hundeunternehmer*innen

Möchtest Du News über Angebote speziell für Kolleg*innen direkt per Mail erhalten? Dann trage Dich hier in den Special Newsletter für Trainer*innen ein