Trainingshelfer*innen

Als Trainingshelfer ein Training erleben

Du bist eher der praktische Typ und würdest das Training am liebsten erstmal ganz unverbindlich live anschauen? Einfach so, gleich direkt?
Auch das geht – stell Dich INNsider Mantrailing als Trainingshelfer zur Verfügung und sei sofort mittendrin! So kannst Du das Training ganz unverbindlich kennenlernen. 

Trainingshelfer heißt, dass Du in dieser Trainingseinheit die Person bist, die von den Hunden gesucht werden wird („Zielperson“, „Runner“, „Versteckperson“).

Auch wenn Du schon Erfahrung im Mantrailing hast und als passive Teilnehmer*in erleben möchtest, wie ich trainiere, dann melde Dich als Trainingshelfer*in und sie (ohne Hund) dabei.

Trainingshelfer*in

Pssst! Als Trainingshelfer bekommst Du sogar einen TrailTaler als Geschenk von mir!

INNsider TrailTaler

Der runde INNsider TrailTaler ist etwas Besonderes. Den schenke ich Dir als kleines  „Dankeschön“, wenn Du als Trainingshelfer extra zu einem Training kommst, um uns zu unterstützen.

Die TrailTaler kannst Du:

Kalender für Trainingshelfer*innen

Trainingshelfer machen das Trailen gleich doppelt so spannend. Hier findest Du die Termine, zu denen Du Dich als Helfer melden kannst.  Für den Buchungskalender ist eine einmalige Registrierung notwendig.