termine für das INNsider Training

Wann und wo wir trainieren

Wir trainieren im Landkreis Mühldorf am Inn oder auch mal in benachbarten Landkreisen. Die Treffpunkte wechseln regelmäßig durch, so dass für jeden Ausbildungsstand was dabei ist. Bei der Wahl der Termine biete ich Dir maximale Flexibilität:

Ich stelle die Trainingstermine ein und Du kannst entscheiden

  • wann
  • wo und
  • wie oft Du trainieren möchtest.
 

Das Training findet dadurch in immer wechselnder Zusammenstellung der Gruppe statt – und ist damit qualitativ hochwertiger als feste Gruppen. Der Zugang zu den Terminen und Treffpunkten ist nur aktiven INNsider Teams freigeschaltet und nicht öffentlich einsehbar.

Regelmäßige Trailtage sind Donnerstag und Sonntag am Vor- und Nachmittag
Mittwoch Vormittag auf Anfrage
(Abweichungen an Feiertagen und durch Seminare möglich)

Die Organisation der Trainingsstunden wird über das Buchungstool SuperSaaS abgewickelt. Du kannst sofort erkennen, ob noch ein Platz in der Gruppe frei ist und kannst Dich bei ausgebuchten Terminen auf die Warteliste setzen. Innerhalb der Stornofrist kannst Du Deine Buchungen selbst verändern oder löschen. Dafür ist eine einmalige Registrierung notwendig (die gilt dann für alle Angebote von INNsider)

Trainingskalender für aktive INNsider

Als INNsider kannst Du in diesem Kalender alle aktuellen Trainings-Termine einsehen und Dich für Deine direkt eintragen.
*Wenn Du hier keinen Buchungskalender siehst, dann bist Du entweder nicht eingeloggt oder kein aktiver INNsider und daher nicht freigeschaltet.

Neueinsteiger und Trainingshelfer

Du möchtest erstmal unverbindlich bei einem Training (ohne Hund) dabei sein und mich und mein Training kennenlernen? Oder den Präsenz Einsteiger Workshop buchen?

Sehr gut – hier kannst Du Dich an Deinem Wunschtermin auf die Warteliste setzen und ich melde mich bei Dir mit den Details.

Einsteiger Präsenz-Workshops finden immer Sonntag Vormittag statt

Weitere Infos zum Einsteiger Workshop