SuperSaaS Service

Ein Buchungstool nicht nur für Mantrailing Trainer*innen

Hand aufs Herz…

beim Mantrailing Training ist es für die Hunde am besten, wenn die Gruppenzusammensetzung variiert

…und das erfordert deutlich mehr Organisationsaufwand.

Wie vereinbarst Du aktuell die Termine mit Deinen Kund*innen?

Bei Einzelterminen geht das noch einigermaßen telefonisch oder per Mail, aber bei Gruppen mit wechselnder Zusammenstellung ist die Terminvereinbarung mittels mail oder Gruppenchat schon etwas nerviger, oder? Dabei weißt Du dann oft nicht genau, wieviele Personen nun auch wirklich kommen…

Und wie wäre es, wenn Deine Teams sich in einem Buchungstool nach Deinen Vorgaben ihre Termine selbst online organisieren? Stornofristen automatisch integriert sind und Du stets aktuell die Zusammenstellung der Gruppe siehst?

Ja, aber:

  • Die Buchungstools, die Du kennst, sind Dir zu teuer?
  • Du hast ein Buchungstool, aber bist nicht damit zufrieden?

 

Mach den Test und erfahre sofort, ob SuperSaaS Dir Zeit und Nerven sparen kann:

SuperSaaS steht übrigens für „Supermarketmodel Software as a Service“ – und der Hersteller selbst bezeichnet sein Buchungstool als das

„IKEA Modell unter den Buchungstools“

Und? Passt SuperSaaS zu Dir?

Kann Dir dieses Buchungs-Tool im Alltag helfen?

Ja! Ich leg sofort los

Super! Solltest Du an einem Punkt Unterstützung brauchen oder eine Rückfrage haben - melde Dich!

Wir finden gemeinsam eine Lösung für Dich!

Ja schon.... aber

Du möchtest Dir nicht alles allein erarbeiten? Ich kann Dich bei der Erstellung unterstützen und beraten.

Genau in dem Umfang, wie Du es brauchst.

Ja, aber ich möchte es nicht erstellen

Dann sag Du mir, wie Du Dein SuperSaaS haben möchtest.

Ich konfiguriere es für Dich - genau nach Deinen Wünschen.

So kommst Du zu Deinem SuperSaaS Wunschkalender:

RT Termine auf Pad
Ich unterstütze Dich gerne.
Wenn Du
 
  • Deine Termine künftig gerne mit SuperSaaS organisieren möchtest,
  • SuperSaaS schon hast, aber noch nicht so richtig fit darin bist,
  • Dir nicht sicher bist, ob dieses Tool was für Dich ist,
  • Du einfach ein paar Fragen zu SuperSaaS hast:
Ich biete Dir einen unverbindlichen kostenfreien 30 minütigen Termin an. Da können wir besprechen, wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Professionalität und weniger Zeit- und Nervenverbrauch bei Deiner Terminvereinbarung mit SuperSaaS unterstützen kann.
RT Kontakt

…und News zum Thema Train the Trainer sofort per Email erhalten