Buchungstool Service

SuperSaaS - nicht nur für Mantrailing Trainer*innen

Hand aufs Herz…

beim Mantrailing Training ist es für die Hunde am besten, wenn die Gruppenzusammensetzung variiert

…und das erfordert deutlich mehr Organisationsaufwand.

Wie vereinbarst Du aktuell die Termine mit Deinen Kund*innen?

Bei Einzelterminen geht das noch einigermaßen telefonisch oder per Mail, aber bei Gruppen mit wechselnder Zusammenstellung ist die Terminvereinbarung mittels mail oder Gruppenchat schon etwas nerviger, oder? Dabei weißt Du dann oft nicht genau, wieviele Personen nun auch wirklich kommen…

Und wie wäre es, wenn Deine Teams sich in einem Buchungstool nach Deinen Vorgaben ihre Termine selbst online organisieren? Stornofristen automatisch integriert sind und Du stets aktuell die Zusammenstellung der Gruppe siehst?

Ja, aber:

  • Die Buchungstools, die Du kennst, sind Dir zu teuer?
  • Du hast ein Buchungstool, aber bist nicht damit zufrieden?

Von Anfang an habe ich das Buchungstool SuperSaaS genutzt. Kein anderes Buchungstool konnte damals alle meine Anforderungen für das Training, die Vermietung der Hundewiese und Kennenlern-Zoom-Calls erfüllen:

 

Mach jetzt den Online Test und erfahre sofort, ob SuperSaaS auch Dir Zeit und Nerven sparen kann:

SuperSaaS steht übrigens für „Supermarketmodel Software as a Service“ – und der Hersteller selbst bezeichnet sein Buchungstool als das

„IKEA Modell unter den Buchungstools“

Und? Passt SuperSaaS zu Dir?

Kann Dir dieses Buchungs-Tool im Alltag helfen?

Ja! Ich leg sofort los

Super! Solltest Du an einem Punkt Unterstützung brauchen oder eine Rückfrage haben - melde Dich!

Der Selbstlernworkshop kann Dich unterstützen

Ja schon.... aber

Du möchtest Dir nicht alles allein erarbeiten? Ich kann Dich bei der Erstellung unterstützen und beraten.

Genau in dem Umfang, wie Du es brauchst.

Ja, aber ich möchte es nicht erstellen

Dann sag Du mir, wie Du Dein SuperSaaS haben möchtest.

Ich konfiguriere es für Dich - genau nach Deinen Wünschen.

… und falls SuperSaaS nicht gut zu Dir passt, dann kann ich Dir gerne erläutern, ob und wie Hundeplan.com Deine Anforderungen besser erfüllen kann.

So kommst Du zu Deinem SuperSaaS Wunschkalender:

RT Termine auf Pad
Ich unterstütze Dich gerne.
Wenn Du
 
  • Deine Termine künftig gerne mit SuperSaaS organisieren möchtest,
  • SuperSaaS schon hast, aber noch nicht so richtig fit darin bist,
  • Dir nicht sicher bist, ob dieses Tool was für Dich ist,
  • Du einfach ein paar Fragen zu SuperSaaS hast

Wenn Du noch keinen SuperSaaS Account hast, kannst Du ihn Dir HIER* (Werbung – Affiliate-Link)  kostenlos anlegen.

Du buchst genau das, was Du brauchst:

  • Beratung bei der Erstellung Deines Kalenders
  • Beratung bei der Einbindung in Deine Webseite
  • Unterstützung bei Fragestellungen zu Deinen bestehenden Kalendern
  • Fehlersuche bei Deinen bestehenden Kalendern
  • Überarbeitung Deines bestehenden Kalenders
  • Fullservice: Erstellung Deines Kalenders ganz nach Deinen Vorgaben incl. Einweisung für Dich
  • Du buchst entweder eine Pauschale oder Arbeit nach Zeitaufwand
Lass uns zusammen erfassen, in welchem Umfang ich Dich unterstützen kann:
 
Ich biete Dir einen unverbindlichen kostenfreien 30 minütigen Termin an. Da können wir besprechen, wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Professionalität und weniger Zeit- und Nervenverbrauch bei Deiner Terminvereinbarung mit SuperSaaS oder Hundeplan.com unterstützen kann.

Das sagen Kolleginnen:

profile-pic

Ich habe mir vom SuperSaas-Service erwartet, dass ich Unterstützung bei der Einrichtung allgemeiner Sachen (über die Einführung hinaus) erhalte und auch, was individuelle Themen betrifft. Ich finde es wichtig, dass gerade die individuellen Umsetzungswünsche bzgl. seines eigenen Unternehmens mit einfließen können und ich auch entsprechende Ideen an die Hand bekomme!

Ich habe zu Beginn erst einmal deine Aufzeichnung SUPERSAAS FÜR HUNDEUNTERNEHMER*INNEN - STAND 2022 erworben und angeschaut.

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden, liebe Astrid. Es war für mich sehr gut erklärt und das ein oder andere konnte ich dann ja nochmals in den entsprechenden Aufzeichnungen nachschauen.

Für mich ist es wertvoll, wenn meine eigenen Ideen und Gedanken zu diesem Tool mit aufgegriffen werden und wir gemeinsam beleuchten, ob das ein oder andere Sinn macht. Und wenn ja, wie und wenn nicht, was gibt es dann noch für Strategien.

Die Schritt-für -Schritt-Anleitungen via Zoom und Bildschirmteilung sind super, sodass man es auch gleich mitmachen und es besser verinnerlichen kann. Und natürlich dann auch die Aufzeichnung, wo man in Ruhe das ein oder andere nachschauen kann, wenn man es nicht mehr auf dem Schirm hat.

Außerdem schätze ich es sehr, dass Du mit Rat und Tat zur Seite stehst und zeitnah Rückmeldung auf Fragen oder Hilferufe 😉 gibst. Ich fühle mich dadurch nicht alleine gelassen und kann zügig meine Sachen weitermachen.

Ich würde allen Hundeunternehmer*innen diesen Service empfehlen, wenn Sie sich für SuperSaas entscheiden und Unterstützung benötigen.

Ich habe nun ein fertig erstelltes Buchungstool, so wie es für mich und mein Unternehmen passt und weiß nun, wie ich bestimmte Sachen (z.B. Kalender erstellen, Formulare anlegen, Zugangsregelungen usw.) selbst steuern kann.

Zudem habe ich eine kompetente Ansprechpartnerin an meiner Seite, wenn ich darüber hinaus noch Fragen zur Anbindung mit Trello und Lexoffice habe, was das Ganze für mich perfekt abrundet!

Lieben Dank Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scadi Müller
profile-pic

Was hast Du Dir von dem SuperSaaS Service erwartet?
Dass Buchungen unkomplizierter werden. Für den Kunden und auch für mich.

Sind Deine Erwartungen erfüllt worden?
Ja, absolut. Mit den optimalen, auch individuellen, Einstellungen, die ich mit Unterstützung von Astrid bekam, ist es sehr einfach und überschaubar geworden.

Was war das Wertvollste an unserer Zusammenarbeit?
Deine sehr umfangreiche Unterstützung in sämtlichen Bereichen. Schnelle Lösungen bei Fragen und deine Hilfe, um neue Angebote aufzubauen. Danke!

Wem würdest Du diesen Service empfehlen?
Für Menschen im Hundebusiness, die wiederkehrende Buchungen und Terminplanungen UND Kundenzahlungen einfacher gestalten möchten.

Was hat sich nach meiner Unterstützung für Dich geändert?
Mein Angebot das Gelände an Hundehalter zu vermieten hat sich realisieren lassen und wird gut angenommen. Ich muss nicht endlos viel zusätzliche Zeit (und Nerven) für die Buchungen, Terminfindung und Bezahlung investieren. Das läuft nun fast von allein. Und das ist grossartig!

Danny
Du bist noch unsicher, ob SuperSaaS was für Dich und Dein Business ist?
 
Ich biete Dir einen einmaligen unverbindlichen kostenfreien 30 minütigen Termin an. Da können wir besprechen, wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Professionalität und weniger Zeit- und Nervenverbrauch bei Deiner Terminvereinbarung mit SuperSaaS unterstützen kann. Wähle Dir aus dem Angebot Deinen passenden Termin aus:
sehr gerne

Du siehst auf dieser Seite schon 2 von vielen verschiedenen Möglichkeiten, Deinen SuperSaaS Kalender auf Deiner Webseite einzubinden:

  • über das Widget „Button“ (wenn Du Dir diese Seite auf dem Desktop ansiehst) – bzw.
  • über das Widget „Liste“ (wenn Du Dir diese Seite mobil ansiehst)
  • direkt draunter über einen Button mit Link
  • und HIER findest Du noch die Darstellung meiner unterschiedlich zugänglichen Trainingstermine auf meiner Webseite