Podcast mit Anne Bucher: Gutes Mantrailing Training

Die liebe Anne Bucher von Anders mit Hund hat mich interviewt zu der Fragestellung, woran man gutes Mantrailing Training erkennt.

Annes Trainingsansatz und meine Zielsetzung beim Trailen legt den Fokus auf die Bedürfnisorientierung. Aus der Perspektive, Mantrailing Training als Enrichment einzusetzten, habe ich in dem Interview die Fragen beantwortet, wie gutes Mantrailing Training aussieht.

So, genug geschrieben – viel Spaß beim  Anhören!

Empfehlungen zum Thema "Erregung" von und mit Anne

Stellt Dich die Erregungslage Deines Hundes manchmal vor Probleme? Hier sind gleich 4 Herzensempfehlungen von und mit Anne Bucher.

Meine Mission ist es möglichst viele Mensch-Hunde-Teams auf ihrem Weg in ein bedürfnisorientiertes Leben zu unterstützen, selber oder mit von mir ausgebildeten und begleiteten Kolleg:innen.

Live Online Vortrag: Der Erregung auf der Spur

Online Vortrag am 26.1.23 um 19:00 Uhr
Mit Anne den Gründen der Erregung auf die Spur gehen

Blog: 3 Gründe, warum Dein Hund so hibbelig ist

Über Frust, den richtigen Einsatz von Hundespielzeug, Sicherheit und Konflikte im Hundeleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert