Interview bei Mein Herz bellt

Am 9. September hat mich die liebe Anja von „Mein Herz bellt“ zu meinem Herzensthema interviewt: „Mantrailing als Enrichment“ .

Und weil das ein so umfassendes Thema  und zugegeben auch eines meiner Herzensthemen ist, ist die Zeit wie im Flug vergangen. So haben wir haben uns diesem spannenden Aspekt von Mantrailing über eine Stunde lang intensiv gewidmet.

Hier ein kleiner Auszug aus den Fragen:

  • Warum ich soviel Wert auf den Zusatz „Enrichment“ lege
  • Wie man mit Mantrailing beginnt
  • Welches Equipment gebraucht wird
  • Warum Hunde Mantrailing lernen müssen und wie das geht
  • Was es für das Training bedeutet, wenn der Schwerpunkt auf „Enrichment“ liegt

 

Du kannst das Interview direkt bei Anja ansehen oder auch als Audio Datei anhören:

Interview bei „Mein Herz bellt“: Mantrailing als Enrichment

So, genug geschrieben – viel Spaß beim Anschauen oder Anhören!

PS: Ihr findet auf Mein Herz bellt neben Anjas Artikeln auch eine Reihe spannender Interviews mit tollen Gesprächspartnern! Schaut doch mal rein – es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert