Mantrailing Training als Enrichment

Dieses Video enthält eine Kapitelfunktion zum direkten Anwählen bestimmter Inhalte. Neben der Abspielleiste befinden sich ein Icon mit 3 Balken – dahinter findest Du die Kapitel

Wieso Mentoring?
Weil es Dir im Gegensatz zur klassischen Ausbildung in Kursform maximale Flexibiliät für unsere Zusammenarbeit bietet. Wir legen uns weder zeitlich noch inhaltlich fest. Ich hole Dich auf dem Level ab, auf dem Du Dich befindest und darauf bauen wir in Deinem Tempo auf. Dabei arbeiten wir sehr offen, herzlich und auch gerne langfristig zusammen. Du buchst nur das, was Du gerade brauchst.

Astrid Sperlich INNsider Spirit

Du und Deine Teams

Findet Euren Weg!

Du brauchst noch mehr Infos für Deine Entscheidung?

Ich biete Dir einen unverbindlichen kostenfreien 30 minütigen Termin an. Da können wir besprechen, wie ich Dich bei Deinem Training und/oder Deiner Aus-/Fortbildung am besten unterstützen kann. Buche Dir  hier Deinen Wunschtermin bei mir.