Mantrailing Seminar Feedback

Jetzt ist das Seminar vorbei,

ich habe zum Abschluss eine Bitte an Dich: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Feedback für das Seminar gibst.

Das wird mir bei der Planung und Durchführung weiterer Events helfen.

Danke – Deine Astrid

Danke - Deine Astrid

Wieviele Sterne (von 1 bis 5) vergibst Du für das Seminar?
Was hat Dir insgesamt am besten gefallen und was am wenigsten?
Wie gut war das Seminar für Dich organsiert - von der Anmeldung bis zum Abschluss?
Was hat Dich am meisten überrascht an diesem Seminar?
Wenn Dich eine Freund*in fragt, was Du aus dem Seminar für Dich und Deinen Hund mitgenommen hast, was wirst Du antworten?
Könntest Du Dir vorstellen, Deine Erfahrungen an diesem Seminar in ein paar Zeilen zu formulieren, die ich (anonymisiert) auf der Website und Social Media veröffentlichen darf? Das hilft anderen Hund-Mensch Teams dabei zu entscheiden, ob ein INNsider Mantrailing Seminar auch etwas für sie ist: