Tellington TTouch® Beginner Workshop

CHANGE - Ein Tellington TTouch® Beginner Workshop

Dieser Workshop eignet sich für alle, die ihr Leben mit einem unsicheren, ängstlichen, gestressten oder hyperaktiven Hund teilen. Oder auch für diejenigen unter Euch, die sich noch stärkeres Vertrauen und eine noch tiefere Herzensbindung mit ihrem Hund wünschen ♥.
 
BESCHREIBUNG:
Bist du bereit, das Leben deines ängstlichen und gestressten Hundes verändern?
Veränderung ist für jeden möglich!
Es ist egal, wie groß deine Hilflosigkeit, wie stark deine Überforderung oder wie tief dein Frust ist!
Veränderung ist möglich für Euch! Freude und Leichtigkeit sind möglich für Euch!
Dein Traum von einem Leben mit einem entspannten und glücklichen Hund ist möglich!
 
Mit wirkungsvollen und schnell erlernbaren Techniken der Tellington TTouch® Methode, sowie wertvollen Profi-Tipps, werden wir gemeinsam bei deinem Hund:
  • Angst reduzieren
  • Stress abbauen
  • und sein Selbstbewusstsein stärken!
 
Über qualitätsvolle Berührungen und effektive Bandage-Techniken schaffen wir für deinen Hund die Möglichkeit zur Änderung seiner Haltungen und Gewohnheiten und ermöglichen so ein Loslassen seiner alten Verhaltensmuster! So entsteht körperliche, mentale und emotionale Balance.
 
Durch diesen neuen, noch achtsameren Umgang mit deinem Hund wird sich aber auch stärkeres Vertrauen zu einander und eine tiefere Herzensbindung einstellen.
 
Wir werden in diesem Tages-Workshop in der Gruppe theoretische Grundlagen erlernen und dann auch sofort praktisch damit arbeiten. In der Teilnahmegebühr ist eine Körperbandage für Deinen Hund dabei, so dass Du im Anschluss sofort weitermachen kannst.
 

ES IST ZEIT, DAS LEBEN DEINES HUNDES ZU VERÄNDERN! JETZT!

 

Termin: Samstag, 22. April 2023

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr (mit Mittagspause)

Veranstaltungsort: Landkreis Mühldorf am Inn
Pauli Wirt in 84513 Erharting

Teilnahme mit Hund*: 150 €

Teilnahme ohne Hund: 120 €
Preise inkl. MwSt.

*Maximal 12 Teilnehmer*innen, davon maximal 6 aktive Teams

 
 
REFERENTIN:
 
Mirjam ist zertifizierte Hundetrainerin und Tellington TTouch® Practitioner und hat sich auf die Arbeit mit ängstlichen, gestressten und unsicheren Hunden spezialisiert.
 
Angst und Stress lassen uns feststecken, die Energie kann nicht mehr fließen. Es sind Symptome von nicht bewältigtem emotionalem Leid. Wenn wir zur Wurzel dessen kommen, was Angst und Stress auslöst, wird das das Leben des Hundes komplett verändern. Dann wird es für den Hund möglich, neue Strategien im Umgang mit Herausforderungen zu entwickeln. Dann kann Heilung stattfinden! Vollständige Heilung davon, was ihn vom Glücklichsein abhält…
 
Das Herzstück von Mirjams Arbeit bildet die Tellington TTouch® Methode. Dabei handelt es sich um eine achtsame und respektvolle Trainingsmethode für Hunde. Sie ist ein ganzheitliches Konzept, das Hund und Halter individuell betrachtet und fördert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer Verbesserung der körperlichen, mentalen und emotionalen Balance. So werden Stress und Ängste des Hundes zu innerer Balance und Selbstbewusstsein transformiert. Sein zugehöriger Mensch bekommt wichtige Werkzeuge an die Hand, um seinem Hund mit noch mehr Achtsamkeit zu begegnen und sich selbst im entscheidenden Moment zu entspannen um effektiv und liebevoll handeln zu können.
 
So entsteht ein wundervolles Vertrauensverhältnis, eine tiefe Herzensbindung mit dem Tier und gemeinsames Glück!

Veranstalterin:

Astrid Sperlich:
Gründerin von INNsider Mantrailing und Hundewiese Ampfing

Anmeldung

Termin: 22. April 2023 - 10:00 bis 17:00 Uhr







    Ich melde mich an für die Teilnahme

    Deine Nachricht an mich

    Mit dem Anklicken der Schaltfläche "Ja - ich bin dabei!" melde ich mich verbindlich zur angegebenen Art der Teilnahme an Tellington TTouch® Beginner Workshop an

    Der Teilnehmerplatz ist erst nach vollständiger Bezahlung  gesichert.